Rücker Birgit Bilanzbuchhaltung
Rücker Birgit Bilanzbuchhaltung 

Ihre Ansprechpartnerin rund um die Buchhaltung

Selbständig seit dem Jahr 2007, helfe ich Unternehmen dabei, die richtige betriebswirtschaftliche Entscheidung für ihre wirtschaftliche Lage zu erarbeiten.

 

Profitieren Sie von meiner 25-jährigen Erfahrung als Buchhalterin und meiner professionellen und zuverlässigen Arbeitsweise.

 

Die Prüfung zur Bilanzbuchhalterin habe ich am 10.11.2018 erfolgreich abgelegt.

Weiterhin kooperiere ich bei Fragen, die außerhalb meines Berechtigungsbereiches liegen mit einem Steuerberater, damit ich jeden Klienten komplett und maßgeschneidert betreuen kann, unabhängig von der Rechtsform des Unternehmens.

 

Ich lege großen Wert auf persönlichen Kontakt mit meinen Klienten und bin bestrebt auf die individuellen Bedürfnisse des Betriebes, bei der Erstellung der Buchhaltung und des Jahresabschlusses, einzugehen.



Meine Vorteile im Überblick

  • Rasches Erstellen Ihrer Buchhaltung, auch vor Ort.
  • Maßgeschneiderte Preise. 
  • Zuverlässigkeit - ich rufe ganz bestimmt zurück!
  • Zeit - ich habe persönlich Zeit für Sie und Ihre Anliegen!
  • Ich arbeite mit den Buchhaltungsprogrammen BMD, RZA, DVO, IGEL und HAUDE.

 

Überzeugen Sie sich von meiner Kompetenz und Zielstrebigkeit.

 

Bei mir ist Ihre Buchhaltung in guten Händen.



Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie mich unter +43(0)681 81959678

Ich berate Sie gerne!

 

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Kontakt

Festnetz: +43(0)2952 20351

Handy: +43(0)681 81959678

Email:info@buchhaltung-rücker.at

 

Was gibt es Neues?

 

Erfahren Sie zu aktuellen Themen unter  Aktuelles.

Bürozeiten

Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Birgit Gross

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rücker Birgit Buchhaltung

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.