Rücker Birgit BilanzBuchhaltung
Rücker Birgit BilanzBuchhaltung 

Ihre Ansprechpartnerin rund um die Bilanzbuchhaltung

Als ich vor 33 Jahren meinen ersten Job beim Steuerberater antrat, wusste ich bei weitem nicht, wo mich dieser Weg hinführen würde.

 

Eigentlich wollte ich Rechtswissenschaften studieren, bin dann aber recht rasch zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mich mit Zahlen wohler fühle.

Nach zwei Jahrezehnten war das Erfahrung sammeln beim Steuerberater erschöpft.

Im Jahr 2007 habe ich die Möglichkeit beim Schopf gepackt und mich selbständig gemacht.

 

Bis heute habe ich diesen Schritt nicht einen Tag bereut.

 

Was ist mein Beschäftigungsfeld?

Nun ich betreue Einpersonenunternehmer und Klein- und Mittelbetriebe als Allrounderin im Rechnungswesen.

Natürlich erstelle ich auch Arbeitnehmerveranlagungen.

Mir liegt der persönliche Kontakt zu meinen Klienten ganz besonders am Herzen, denn nur wer gut über die unternehmerischen, als auch die persönlichen Belange seines Klientels informiert ist, kann perfekt beraten.

 

Bei Fragen, die außerhalb des  Berechtigungsbereiches des Bilanzbuchhaltungsberufes liegen, kooperiere ich mit einem Steuerberater, damit ich jeden Klienten komplett und maßgeschneidert betreuen kann, unabhängig von der Rechtsform und Größe des Unternehmens.

 

Am Ende ist es mir vorallem wichtig, dass sich meine Klienten gut betreut fühlen und in steuerlichen Belangen, und das ist doch ein recht sensibler Bereich, auf eine zuverlässige Partnerin zurückgreifen können.

 

 

Bei mir ist Ihre Buchhaltung in guten Händen :-)



Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie mich unter +43(0)681 207 84 303

Ich berate Sie gerne!

 

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

Kontakt

Birgit Rücker Bilanzbuchhaltung
Castelligasse 11/8/6
2020 Hollabrunn
Telefon: +43 681 207 84 303 +43 681 207 84 303
Fax:
E-Mail-Adresse:

Instagram

Meine Öffnungszeiten:

 

Montag bis Donnerstag von

08:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag von

08:30 Uhr bis 12:00 Uhr

 

Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich unter

info@buchhaltung-rücker.at

erreichen.

Druckversion | Sitemap
© Rücker Birgit BilanzBuchhaltung 2024

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt